Mannschaft
Oberleutnant
Schranz - Müller Friedrich


Persönlicher Text:

Hallo ich bin Fritz Schranz, verheiratet mit Judith, wir haben vier Buben.
Beruflich bin ich Landwirt und im Winter Arbeite ich bei den Bergbahnen Adelboden als Parkchef. Im Sommer ist unsere Famillie mit dem Vieh auf der Alp.

In der Feuerwehr bin ich seit 1998, bin da durch meinen Schwager reingerutscht. Habe dann diverse Kurse besucht und immer wie mehr Freude daran gefunden. Seit letztem Jahr darf ich mit Thomas und Martin das Kommando bilden. Dank der guten zusammenarbeit ist diese Aufgabe bewältigbar und keine last. Danke Tom u Tinel. Auch Dank witeren Abteilungschefs funkioniert unsere Wehr gut.

Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich an uns.

Auch neue Feuerwehrleute sind herzlich willkommen, fühlst du dich angesprochen schau doch mal im Magazin vorbei.

UNSRE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT